Die Firma Wrede Bürotechnik wurde im Jahre 1978 in Bremen gegründet.
Seit dem steht dieser Name für individuelle Lösungen und Dienstleistungen rund um das Thema Büro.
Beratung auf die jeweiligen Bedürfnisse und abgestimmte Lösungen für unsere Kunden, sind für uns genauso selbstverständlich wie die anschließende Kundenbetreuung und ein zuverlässiger, schneller Service.
Unsere Servicetechniker werden stets auf die sich ständig erweiternden Anforderungen einer modernen IT gestützten Büroverwaltung geschult.
Hierfür stehen uns unsere Partner in der Industrie mit einer großen und schnell verfügbaren Produktpalette zur Seite.
Ob Tischkopierer, Kopierstrassen, Dokumentenscanner, Faxgeräte, Kombigeräte, Druckmaschinen, Kopierpapier, Verbrauchmaterialien, IT Anbindung neuer und/oder bestehender Systeme, Wartung und Service bis hin zu Druckaufträgen und Beschriftungen aller Art.
Alles aus einer Hand.
Unsere Devise „kostengünstig statt billig“ hat uns zu einem verlässlichen und vertrauensvollen Partner für unsere Kunden gemacht und uns mit Ihnen in den mehr als 35 Jahren wachsen lassen.
Darauf sind wir stolz und fühlen uns verpflichtet, diese Tradition mit modernen Anforderungen fortzuführen.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.